s.e.i. Persönlichkeitstraining

Ich bin ausgebildete Persönlichkeitstrainerin und s.e.i.-Trainerin nach der von Dieter M. Hörner entwickelten s.e.i. Methode.

s.e.i. steht für
s. Spirituell - e. Emotional - i. Integrativ

Aufgrund meiner familiären : -) Situation biete ich zur Zeit keine Einzelcoachings an. Ich kann Dir jedoch bei Bedarf hervorragende Kollegen im Raum München und im Chiemgau empfehlen. Bitte frag' mich danach.

IMMER stehe ich jedoch nach den Chant- und Biodanza-Abenden für Einzelgespräche zur Verfügung. Das ist gut und wichtig so. Unser Singen und Tanzen ist so genährt von Liebe und Freude, dass es manchmal auch Schichten in uns berührt, die uns im Alltag so nicht zugänglich sind. Und dann ist es gut und richtig, mit einem solchen "aufgeploppten" Gefühl der Trauer, des Schmerzes oder der Wut nicht gleich nach Hause zu gehen, sondern dieses Gefühl wahrzunehmen, anzunehmen und es liebevoll in den Arm zu nehmen. Dabei begleite ich Dich gerne und bedanke mich bei Dir für Dein Vertrauen.


Von ganzem Herzen empfehlen kann ich auch die Seminare meines Ausbildungs-Instituts POSITIV FACTORY:
www.positiv-factory.de
Tipp: rechtzeitig anmelden, die Plätze sind oft ausgebucht.