OFFENES SINGEN in Prien

Komm und sing mit uns!

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Einfach kommen und mitsingen, "Chants, Mantren & Healing Songs". Beginn ist immer um 19.30 Uhr, wir singen im Kult-Ur-Raum Prien, Ernsdorfer Straße 2.


Der Ausgleich beträgt in der Regel 18,- Euro.

 

 

Wir singen Chants aus aller Herren Länder und aus allen Religionen und Kulturen dieser schönen Erde. Am Anfang des Abends etwas aktiver, damit uns warm wird und wir uns gut erden, dann tönen wir gemeinsam zu den Klängen des Monochords, um dann mit ganz innigen und besinnlichen Liedern richtig "tief" gehen zu können. Und wenn wir aus dieser Tiefe wieder hervorkommen, gehen wir umso beschwingter und fröhlicher nach Hause - die Lieder tragen und nähren uns und unseren Alltag!



NÄCHSTE TERMINE:

Power-Mantren & DAS GAYATRI
zusammen mit Mariana Beduhn

 

: -) unser bewährter und traditioneller Grün-Donnerstag-Abend!

 

Mariana singt mit uns ihre Power-Mantren in der ersten Hälfte des Abends, dann übernehme ich und wir singen ca. 50 Minuten das heiligste Mantra, das Gayatri. In wechselnder intrumentaler Begleitung. Es gibt auch die Möglichkeit, sich in der Mitte besingen zu lassen.

 

Raum in Edling

Grün-Do. 6. April 2023

19.30 Uhr

18.00 Euro



*CHANTEN IM SCHLOSS*


Schloss-Kapelle in Oberbrunn

Schloss Oberbrunn, Seeoner Straße 4, 83132 Oberbrunn/Pittenhart

Sonntag, 23. April 2023
19.00 Uhr
Ausgleich: EUR 18,- / (wahrscheinlich kann es eine Vergünstigung geben, da Götz, der Schlossherr, die Kapelle ohne Raummiete zur Verfügung stellt.)
gerne mit Anmeldung.

Die Kapelle ist entweiht und mit Teppichen ausgelegt. D.h. wir können ganz "normal" uns im Raum bewegen, auf dem Boden im Kreis singen, uns zum Singen hinlegen.. und dazu die phantastische Akustik des Raums genießen : -))

Bitte nimm Dir etwas zu Trinken mit und am besten auch eine Decke - in der Kapelle könnte es kühl sein.